Gratulation an „Saudi Barbarien“…

Sie schaffen es! Nämlich einen neuen „Rekord“ aufzustellen, die „Freunde“ der EUSA…

70. Hinrichtung in Saudi-Arabien seit Jahresbeginn
Die saudi-arabischen Behörden haben heute die 70. Hinrichtung seit Jahresbeginn verkündet. Der wegen Mordes verurteilte Alaa al-Sahrani sei in der Küstenstadt Dschidda exekutiert worden, teilte das Innenministerium mit. Er war schuldig gesprochen worden, einen Mann mit einem Stein erschlagen zu haben.

153 Exekutionen im Vorjahr….Quelle: ORF.at

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hinrichtungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s