und die USA zündeln weiter….

Glauben diese Washingtoner Vollkoffer wirklich, dass sie, wie in Afghanistan, Libyen oder Irak eine echte, „lupenreine Demokratie“ nun auch in Syrien installieren können? Natürlich mit ein „wenig“ Gewalt, wenn es sein muss….

Ach ja, in den genannten Ländern lief bekanntlich ja einiges „schief“, und ein „Frühling“ erwies sich als frostiger Winter, als tiefe Eiszeit. Dank den Amis, ihren europäischen Verbündeten, der NATO und aller „Eigeninteresse-Lobbyisten…“

Gedanken zu dem Artikel auf deutsche-wirtschafts-nachrichten.de:

USA drohen Russland mit militärischer Eskalation in Syrien

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Krieg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s