Das ist eine „militärische Konfrontation“?

Mörsergranatenbeschuss auf Israel aus dem Gazastreifen

Die militärischen Konfrontationen zwischen Israel und militanten Palästinensern im Gazastreifen gehen weiter. Soldaten seien bei einem Einsatz am Schutzzaun an der Grenze mit Mörsergranaten beschossen worden…(orf.at)

Da machen Terroristen den Israelis das Leben schwer und versuchen immer wieder, oft täglich, Juden zu töten. Egal ob Männer, Frauen oder Kinder. In der linken Medienwelt wird das Wirken von terroristischen Mörderbanden (wie der HamaSS) als  eine“militärische Konfrontation“ bezeichnet?  

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Israel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s