„Unfreiwilliger Spaßvogel“ Mitterlehner:

„Wir wollen stabil BLEIBEN“! Ich frage nur, WO die Stabilität war? Denn wenn wer „stabil bleiben“ sagt, bedeutet das, dass eine Stabilität schon vorhanden war….
Nun bleiben sie also auf „Biegen und Brechen“ an der Macht, die schon längst durch zu vieles biegen bereits gebrochen ist.

Heute zerbrach Kanzler Faymann…..
Gedanken von Freddy Rabak , die winzige Spuren von Ironie enthalten können!

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s