Europa wird es wie der Titanic ergehen…

Leider „übersehen“ die Linken und auch der etwas vergessliche Van der Bellen die täglichen, diversen Schlagzeilen über Drogenhändler, Räuber, Schläger, Vergewaltiger, Frauenverächter, Demokratie- Homosexuellen- Christen-Atheisten-und Judenhasser., die auch gerne harte Euros kassieren. Natürlich den „ganz harten“ wie in Österreich, Schweden und besonders gerne in Deutschland. (Hier ist die Rede von über 60-70% der Zuwanderer und Asylwerber)

Überfüllte Gefängnisse, und dazu die „Kataloge“ mit unverschämten, religiös/ideologisch verbrämten Forderungen.  Ja, Forderungen, keine Vorschläge, keine Er- und Ansuchen und schon gar kein Bitten. Auch Mohammed forderte nur zu Lebzeiten……

Sie wollen nicht einmal die Spitze des Eisbergs erkennen, geschweige den für Betrachter unsichtbaren Rest darunter. Wie der Kapitän und die verantwortlichen Offiziere des „unsinkbaren“ Schiffes (EUROPA)… 

Darum: Rette sich wer kann! Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei werden bald EUROPA verlassen…..

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa, Titanic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s