Werte-Wandel. Wenn aus Freude Angst wird…

Früher brach das wöchentliche „Saturday Night Fever“ aus und viele Mädels liebten diese relativ unbeschwerten Disco-Nächte ohne KO-Tropfen, brutaler Anmache und wenig Gewalt…
Heute ist die unterschwellige Angst der Begleiter vieler Mädels und die Nächte der Freude und Ausgelassenheit werden für viele zur „Saturday Night of Fear“…..
PS: Auch der Refrain „Pack die Badehose ein. nimm Dein kleines Schwesterlein….“ wird nach diesen Sommer wohl nicht immer den Freuden und Erwartungen entsprechen, die sich „kleine Schwesterleins“, aber auch Frauen und auch kleine Buben, von einem lustigen Badeausflug erhoffen…
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angst, Badehose abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s