„Bunte Republik Deutschland….“

sang einmal Schlapphut Udo Lindenberg. Aber zu einer Zeit, als es solche Bilder nicht gab. Ob das Foto nun bei einem Empfang einer Wichtigmacherin oder Wichtigmachers im Ausland geschossen wurde oder doch auf deutschen Straßen, spielt eigentlich keine bedeutende Rolle.

Hier werden einfach Kinder ideologisch indoktriniert und ihres Lachens und auch natürlichen Spieltriebes beraubt und auf ein Leben des Schweigens, Demut vor Männern, Hass auf andersgläubige und auch Versklavung vorbereitet. Natürlich auch auf die unbarmherzigen Gesetze der Scharia….

KInder.png

Besuchen Sie auch die Schwesterseite„Radio Schwachsinn

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Scharia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s