Da gibt ein oberschlauer User „Nachhilfe-Unterricht“…

da schreibt irgendwer (wahrscheinlich für „Dummies“) im KRONE-Forum folgendes:
Alle die jetzt schreien, dass Kern nicht gewählt ist, empfehle ich einen (erneuten) Besuch in politische Bildung…der BK wird im Gegensatz zum BP nicht direkt gewählt. Kern hat jede Legitimität als BK…

Das ist richtig, Herr Forumsteilnehmer! Nun schlage ich anderen, kleinen Parteien (wie dem Team Stronach) vor, irgend einen beliebten Star bei der kommenden NR Wahl als Spitzenkandidat zu verpflichten (Stronach könnte das finanziell sicher schaukeln) und nach der erfolgreichen Wahl Dankt der dann ab und irgendeine graue Maus tritt seine Nachfolge an…
WÄRE DAS DEM WÄHLER GEGENÜBER FAIR? Nein, aber Ihrer Ansicht nach scheinbar politisch korrekt!
Es gibt nur eine faire Lösung: NEUWAHLEN, nicht weiterwursteln und auf Merkel und die vereinigte EUSA hoffen….

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuwahlen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s