„Hugh“! Der „Wunderwuzzi“ hat gesprochen

Nach dieser Rede des neuen BK Kern werden endlich die tiefen, fast unüberwindbaren Gräben, die auch Familien trennten, flott wieder zugeschüttet und geebnet werden.
Menschen, die einmal Freunde waren und Dank unfähiger und verlogener (EUSA) Politiker Feinde wurden, ja zu Feinden, werden sich nun wieder um den Hals fallen. Alle werden sich wieder lieb haben….
Frauen und Mädchen werden nachts wieder durch die nun bald sicheren Straßen Wiens unbehelligt spazieren können, auch die Kriminalitäts-Statistik wird in einen wahren Sturzflug übergehen. (Warum und Wann das alles passieren wird, fragen sie die Kaffeesud-Leserin ihres Vertrauens!)
Mit einem Satz ausgedrückt: Alles wird anders, alles wird paletti und gut! Simsalabim!
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundeskanzler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s