und täglich wird es gefährlicher!

shoppingmall

U.a. ist folgendes nachzulesen:

….Es ist ein Problem, das immer öfter Einkaufscenter betrifft: Jugend-Cliquen belästigen Kunden, randalieren, klauen und ignorieren Anweisungen von Sicherheitsdiensten. Sogar Polizeibeamte werden bedroht und angepöbelt. B.Z.-Online dokumentiert ausführlich einen aktuellen Fall aus dem „Boulevard Berlin“ an der Schloßstraße in Steglitz….

….Es ist ein Problem, das immer öfter Einkaufscenter betrifft: Jugend-Cliquen belästigen Kunden, randalieren, klauen und ignorieren Anweisungen von Sicherheitsdiensten. Sogar Polizeibeamte werden bedroht und angepöbelt. B.Z.-Online dokumentiert ausführlich einen aktuellen Fall aus dem „Boulevard Berlin“ an der Schloßstraße in Steglitz….ganzer Artikel: bz-berlin.de

Gruppenverhalten? Das sind Gangs und Banden. Einfach gewalttätige Verbrecher…

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite „Radio-Schwachsinn

 

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gangs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s