Werden wir zu Geächteten?

Da meint ein „Experte“ (Zitat einer Gratis.-Zeitung entnommen) folgendes:

Schweizer Experte: „Österreich würde geächtet“….

Wenn HC Strache Bundeskanzler würde. Ich frage mich, warum Ungarn unter Orban, aber auch Polen, Tschechien oder die Slowakei nicht „geächtet“ werden?

Danke, liebe Förderer linken Populismus, von deren Bosse ihr gefördert werdet. Danke für die Meinung eines „Experten“ oder vielleicht Abhängigen einer unabhängigen Lobby oder Betreibern eines Gehirnwäsche-Saloons?

Besuchen Sie auch unsere HauptseiteRadio-Schwachsinn„!

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gehirnwäsche-Saloons abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s