Wahlkarten und rote „Kern-Seife“…

„Van der WauWau“ gewinnt also urplötzlich, Dank „Wahlkarten“ die Wahlen, wenn man dem glauben darf, was so durch „Facebook“ sickert. Er gewinnt (angeblich) sogar überlegen….
Fazit: Da die Norbert Hofer-Wähler und die FPÖ kaum so akzeptieren werden, wird der Graben quer durch Österreicher noch tiefer werden, die Kriminalität (Banden-Verbrechen, Vergewaltigungen, Einbrüche, Raubüberfälle, Gewalt gegen Polizisten etc.) wird wie in Deutschland heute (wahrscheinlich etwas geschönt) veröffentlicht wurde, förmlich explodieren.
Da nützt auch keine Gehirnwäsche mit roter „Kern-Seife“ um sich die Schuld an dem kommenden Dilemma abzuwaschen! Kern setzte doch ein deutliches Zeichen: Seine Ministerin Duzdar, die sich mit „Van der WauWau“ sicher gut vertragen wird und auch in Sachen Israel/Palästina werden die beiden ein Herz und eine Seele sein….
Besuchen Sie auch die Schwester-Seite: „Radio-Schwachsinn
 
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Briefwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wahlkarten und rote „Kern-Seife“…

  1. Gerhard Steger schreibt:

    Warum fühle ich mich bloß so betrogen von den „Machern“
    da oben???? Das ist nicht der Wille des Volkes!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s