Es gibt ein Parallel-Universum“

Viele Wissenschafter, glauben an ein (nicht bewiesenes) Parallel-Universum. Ich, als (über-)durchschnittlich Gebildeter (ich schaue halt fast kein Fernsehen 😁)  weiß sogar, das eines existiert. Man musst nur offenen Auges durch gewisse „Zonen“ in deutschen, schwedischen, englischen, französischen oder österreichischen Städte spazieren, dann sieht man es ganz deutlich. Außer man trägt eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten darauf…

So nebenbei: In einigen Milliarden Jahren wird  unsere Galaxie, die Milchstraße, und das ist sicher, von der Andromeda-Galaxie verschlungen werden und sich vereinen…. .

Wir werden halt in wenigen Jahren von einer Parallel-Kultur verschlungen werden…

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Galaxien, Universum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s