verschimmelte Wurst mit Kernseife reinigen?

und die Gehirnwäsche im ORF läuft auch nach der Wahl weiter auf Hochbetrieb. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einmal ZIB und anschließend das Mittags-Magazin des ORF angesehen. Da wurde auch eine „Kommunikation-Wissenschafterin“ bemüht, um Dummies was zu erklären (bekanntlich sind das die FPÖ-Wähler, wie wir immer wieder, oft fast stündlich, von Intellektuellen, KünstlerInnen, JournalistInnen und natürlich linken Politikern mit grünen Teint vernehmen).
Natürlich ist das ein besonders schweres Studium wie auch das der Publizistik. Beides braucht die heutige Welt wie einen Bissen Brot und die Menschheit im allgemeinen……
Übrigens, auch der neue Bundeskanzler Kern (Hat nichts mit der Erzeugung von Kernseife zu tun) studierte diese beiden sehr schwierigen Fächer.
Schließlich schloss er sein Studium als Mag. phil. mit der Diplomarbeit „Media Monitoring: die innenpolitische Berichterstattung der österreichischen Tages- und Wochenzeitungen“ ab.

Nun rettete und sanierte er die ÖBB (schon allein durch die Gratis-Fahrten von vermutlich hunderttausenden von Zuwanderern. Kann natürlich, wie bei Wurstsemmeln, ein „bisserl“ mehr sein) und macht sich nun, nach „erfolgreicher Sanierung der Bundesbahn“, als ungewählter Bundeskanzler daran, Österreich zu retten.

PS: Er merkte aber scheinbar noch nicht, dass die „Wurst“ in der Semmel schon sehr verschimmelt ist 
Besuchen Sie auch die Schwester-Seite: „Radio-Schwachsinn
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundeskanzler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s