Schleichwerbung (nicht nur) beim ORF?

Wenn es nicht wahr wäre, wenn nicht schon früher ähnliches gab, hätte ich es hier nicht veröffentlicht. Mir kostete vor vielen Jahren eine „(Werbe-) Empfehlung“ vom „Prof“. Bankhofer weit über 20.000 ATS…..

What is up in Austria?

DSCN5612

Der selbsternannte Professor, den man liebevoll als Doktor Scharlatan bezeichnen könnte- im Bild beim Bewerben von „Medizin“, die alte Männer wieder zu Männern machen soll,- scheffelt nicht nur dank der Printmedien. Scheinbar hat er auch einen Ewigkeitsvertrag mit dem ORF und seinen Sohn hat er auch erfolgreich eingeschleust. Der ORF, ein Freunderlwirtschaftsverein? Nein, so etwas würden wir doch nie wagen, zu behaupten! Ein Vertreter der Pharmaindustrie als Fachmann für alles in den Hauptsendungen des ORF? Der ORF als Hort der Vetternwirtschaft der schlimmsten Sorte? Nein, so etwas würden wir nie wagen, zu behaupten! Ein Hort der Ehrlichkeit, wo sich jeder seinen Posten schwer erarbeitet und verdient hat- das ist der ORF! Schauen Sie sich nur diesen Pharmaplunder an- der muss doch irgendwie beworben werden, sonst kauft den Käs doch keiner! Und was wäre besser als ein „honoriger“ selbsternannter Fachmann für alles, der einen Ewigkeitsvertrag mit dem ORF zu haben scheint?…

Ursprünglichen Post anzeigen 43 weitere Wörter

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schleichwerbung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s