„Die NATO rüstet ihre Ostflanke auf“

…..lese ich in einer Schlagzeile auf KRONE.at
Ich denke ihr habt euch verirrt oder dürft nicht, weil es dem „Regisseur“ und „Drehbuchschreiber“ USA nicht passt !
Schützt lieber EUROPA, beschützt die eigene Bevölkerung dort wo es wirklich notwendig ist: An den Küsten! Setzt eure Flieger lieber für Abschiebungen illegaler, krimineller Elemente und Sozialschmarotzer zur Verfügung!
Aber scheinbar ist das nicht im Interesse der linken, mafiösen Strukturen agierenden „Clans“, der (Waffen-) Lobbyisten, ideologisch-religiösen Verbänden und Mega-Konzerne. Auch da wandern Steuergelder (zwar über einen kleinen und kurzen Umweg) in ihre Kassen!
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lobbyisten, Nato abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s