Ein Rat für nicht ganz „politisch korrekte“ FB-User..

Schreibt doch auf Facebook nicht immer was ihr denkt! Setzt Punkte oder umschifft die ausgelegten und kaum erkennbaren „Minen“. Denn selbsternannte und auch bezahlte „Blockwarte“, „Denunzianten“ und „Parteisoldaten“ mit Fake-Profilen sind eure persönlichen „Big-Brothers“! Schreibt auch bitte keinen einzigen Satz nach dem Genuss von Alkohol oder illegaler Drogen! Ein Screenshot ist schnell angefertigt!

Besonders vor den BP-Wahlen in Österreich legen Links-Linke oft perfekt getarnte „Stolperfallen“ in den „sozialen Netzwerken“ aus.fast täglich liest man über Prozesse, bei denen „Hetzer“, die in ihrer Wut, Angst und auch Verzweiflung eine nicht ganz „politisch korrekte“ Meinung veröffentlichten, zu heftigen Strafen verurteilt werden. Natürlich sind auch wirklich sehr miese Kommentare darunter, aber leider gibt es auch sehr blöde und sehr ungebildete Nazis, denen nicht einmal eine Gehirntransplantation helfen würde….

Es ist eine ausgeklügelte Wahltaktik der „vereinten Parteien“ und auch religiöser Gruppierungen, einen BP Hofer mit fast allen Mitteln zu verhindern. Ebenso den zu erwartenden Rechtsruck in Europa und besonders Neuwahlen, in denen die FPÖ heute weit voran liegen würde. Eine Mehrheit, die von einem BP „WauWau“ nichts zu sagen hätte… Darum: VORSICHT bei Postings! Auch in nicht öffentlichen Gruppen! Sie sind alle „verwanzt“! Oft durch „gute FreundInnen“…….

Die GRÜNEN, eigentlich eine MInderheitspartei in Österreich, wollen unbedingt den Bundespräsidenten stellen! Als die „Retter“ Österreichs dastehen und um Zuwanderung in Europa zu fördern ! Die GRÜNEN brauchen auch eine neue Generation von Wählern! Auch wenn sie, natürlich sehr selten, (hoffentlich politisch korrekt beschrieben?) Analphabeten oder lupenreine Islamisten sind. Die Grünen und Linken sorgen ja für ihr Wohlergehen in jeder Hinsicht. Weil sie ja auf Kosten der Steuerzahler die „Guten“ sind…. 

Auch wenn, natürlich nur wenige (alles okay, ihr Gutmenschen?) Flüchtlinge aus arabischen Ländern auf Demokratien pfeifen und nur den Koran und die Scharia als Gesetz anerkennen….

Wer dieses Blog liest, liest auch Radio-Schwachsinn“

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Hetze abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s