Diese neunmalklugen Schreiberlinge…

….die höchstens Publizistik, Politikwissenschaft oder Philosophie studiert haben (aber viele, wie auch PolitikerInnen, das Studium nicht einmal abgeschlossen haben) geben in sogenannten „Qualitätsmedien“ Ratschläge, die nur eines bringen: Zeilenhonorar…
So schreibt eine Oberschlaue u.a.: Terror, Amoklauf: Wir müssen lernen, mit den Folgen und der Angst umzugehen…..
Sie sollte lieber lernen wie man mit den Verantwortlichen dieser EU-weiten Misere umgeht!
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s