Facebook-Trend: Teilt dieses oder jenes!….

Wenn ich alles teilen würde, wo man dazu aufgefordert wird (eine Eigen-PR-Masche) würde ein normaler Arbeitstag auf FB nicht ausreichen! Ich koche keine „exotischen und unbekannten“ Suppen für jene, die mich dazu auffordern, sondern teile nur solche Inhalte, wenn sie gut geschrieben oder sehr witzig formuliert sind.
Lasst euch nicht (politisch, gesellschaftlich, religiös etc.) missbrauchen, Leute! Nicht alles, was man auf den ersten Blick gut findet ist auch teilenswert. Es sind oft alte Artikel, geklaute Sprüche und Zitate, und nicht zuletzt auch Fakes. Spielt doch nicht für jeden und alles einen Verteiler von Flyers und Werbesprüchen!
Ein Tipp: Kopiert auch manchmal was besonders „klug geschriebenes“ und googelt den Ausschnitt!
Peinliche „Überraschungen“ sind fast vorprogrammiert!
Wie bei der Rede von Mrs. Trump, die der von Ms.Obama fast wortgenau glich….
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, facebook abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s