„Goldene Eier“ für A. Gabalier und F. Baumgartner?

Ich bin wirklich kein Fan von Gabalier und finde seine Musik und Gesang nicht besonders in meine Ohren gehend, aber eines muss ich ihm nach zahlreichen Attacken von Kollegen, Journalisten und politisch Verantwortungslosen, doch lassen:

ER hat Eier in der Lederhose! Er will auch kein „Staatskünstler“ sein und weil er auch auf seinen Award verzichtete, ihn nicht einmal abholte, („Dieser Preis ist wertlos!“) sollte man ihn mit der noch zu schaffenden Auszeichnung, den „goldenen Eiern“, auszeichnen!

Wie auch dem von der Plattform VMF („Vereinigte Medien-Freunderln“) förmlich in der Luft zerrissenen Stratosphären-Springer Felix Baumgartner!

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter A.Gabalier, Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s