Die Verantwortlichen sind hellwach, sogar sehr!

Ich kann diese blöde Frage, die täglich mehrmals auf facebook gestellt wird, schon nicht mehr lesen, teilen oder kommentieren:
„wachen die/der (Linke, Grüne, Bundeskanzler-in, etc.) nun endlich auf?“
Liebe Leute, die sind alle seit Beginn der Krise(n) hellwach. Sie ließen auch putzmunter, bewusst und stocknüchtern (Juncker vielleicht etwas weniger nüchtern) alle Illegalen, darunter Terroristen, entflohene Häftlinge, Wirtschaftsflüchtlinge, Analphabeten, Islamisten und schwer Kriminelle, auch Gesuchte, ins Land! Die vereinte Linke beklatschte sie, hießen alle willkommen und hofierten besonders den unendlich vielen jungen Männern, die allein „reisend“ in Kerneuropa ankamen (man spricht von 70-80% ) ! Unsere PolitikerInnen  beugten sich respektvoll und ergeben ihrem „etwas anderen“ Kulturverständnis, ihren „Gesetzen“ (Scharia) und ihrer Ideologie (mit der Scharia im Einklang), weil das alles in einem Buch steht! Nein, diese unverantwortlichen Verantworlichen waren und sind auch heute noch hellwach, und im engen Schulterschluss mit diversen Interessengemeinschaften, die ihre, aber nicht die Interessen der EuropäerInnen vertreten.:
Etwa die Mega-Konzerne (auch Lebensmittelkonzerne wie NESTLE, die Milliarden mit HALAL-Produkten und Wasser verdient), Aktionäre, Banken, Lobbyisten, die NATO, Asyl-Industrie, EUSA und auch die katholische Kirche samt deren „caritativen“ Vereine… 
SIE alle waren hellwach, aber nun haben manche dieser Eierlosen Angst, dass das System kippt und ihnen auf den arrogant erhobenen Kopf fällt. Auch die EURO-Krise ist noch lange nicht am Ende, weil auch da steht ein ordentlicher, vielleicht sogar finaler Crash ins Haus Europa: Siehe das neue „Sorgenkind“ der EU wie die italienische Bank Monte dei Paschi di Siena der WIR (EU) bald mit 150 Milliarden unter die Arme greifen dürfen. Auch andere Länder werden bald Gelder von der EU benötigen, um sie ins Fass ohne Boden zu werfen. Dazu die Milliarden, welche die Flüchtlingshilfe jedes Jahr den Ländern kostet. EUROPA steht vor dem Bankrott, aber vorher werden wir noch ordentlich „ausgeschlachtet“ werden. Reiche wandern aus, Firmen verlegen ihre Standorte, der Mittelstand und die „Unterschicht“, wird zur Kasse gebeten werden.  
Eigentlich geschächtet (ausgeblutet) Entweder von ferngesteuerten, ideologisch orientierten, radikalen Islamisten, oder von unseren Regierungen. Denn WER soll das alles bezahlen? 
Natürlich geschah alles im wachen Zustand der Unverantwortlichen und deren „deutsche Führerin“ (die ich natürlich nicht mit Hitler vergleichen will) , die das persönliche Glück hat, sich nicht um eigene Kinder oder Enkeln sorgen zu müssen….
WIR, das einfache VOLK sollen in eine Art Tiefschlaf, künstliches Koma versetzt werden und diese Versager in massgeschneiderten Anzügen, verteilen täglich über treue Medien aller Art reichlich Baldrian und Valium. Sie benützen vo Medien abhängige StaatskünstlerInnen als „Megaphone“.  
Macht lautet die Zauberformel! Deshalb auch der vorgetäuschte „Schwenk“ in der Asylfrage, der aber nie konsequent vollzogen werden wird. Man will nur mit Parolen und Versprechungen verloren gegangene Stimmen wieder zurück erobern, besonders um die Rechten zu schwächen. Dann hat man wieder einige Jahre Zeit und Luft weiter zu wursteln, wie es die EUSA und ihre KomplizInnen vorgeben! Die nämlich bestimmen wie es in Europa weitergeht, nicht diese kleine Insel Austria, die sogar einmal als „selig“ beschrieben wurde….
Bis zu den Wahlen erleben wir nur eine verlogene Show unter dem Motto: VdB muss um jeden Preis Bundespräsident werden! Denn sonst drohen Neuwahlen und so mancher selbstgefälliger Politiker könnte einen „Tritt“ in seinen Arsch bekommen und sehr    schmerzhaft auf die ordentlich gewachsene „Pinocchio-Nase“ fallen!
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lügner abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s