Es nervt mich sehr. Fast täglich….

Diese Überflutung von „Islam & Terror- Experten“, die in der täglichen Fernseh-Landschaft herumirren und gegen (fettes?) Honorar ihre selbstgebrauten „Expertisen“, „Weisheiten“ und „Gehirnwaschmitteln“ an uns weitergeben. Auch „PolitikwissenschaftlerInnen“, die ihre „Ahnungen“ natürlich „politisch korrekt“, öffentlich äussern. Oft nur mit einer Ausbildung an einer FH (Fachhochschule)

Wie auch diverse „Staatskünstler“, denen ihr tägliches Brot natürlich lieber ist als jenes ihrer Fans.

So nebenbei erwähnt: Diese privilegierten Herrschaften fahren abends nicht mit der U-Bahn, wohnen in exklusiver und sicherer Umgebung, suchen in der Not Privat-Kliniken auf und ihre Kinder gehen natürlich in eine elitäre Privatschule und die noblen Hotels bei Geschäfts- oder Urlaubsreisen in der Business-Class, sind kaum in den Destinationen des Durchschnitts-Urlaubers zu suchen…(alles trifft rein zufällig auch bei fast allen Spitzen-Poltikern zu)

Meine junge Frau ist auch Politikwissenschaftlerin, die in bedeutenden Unis wie Heidelberg und London studiert hat und oft von einem Euro am Tag lebte. Aber sie hatte nicht die entsprechenden „Freunderln“ an den Schalthebeln der (medialen und politischen) Macht. Doch das Thema „Freunderlwirtschaft“ sei hier nur gestreift. Sie strebt nämlich lieber eine Karriere als sehr kritische Schriftstellerin an….
Aber wenn sie so einen Schwachsinn und reine Kaffeesudleserei wie manch ihrer KollegInnen in den meinungsbildenden TV-Anstalten auch zu Hause daher brabbeln würde, wäre ein baldiger Scheidungstermin meine Reaktion  😉

Wer diese Seite liest, besucht auch http://radio-schwachsinn.blogspot.co.at

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Islam abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s