Sie ist doch ein schönes, anständiges und liebendes Mädchen….

Also das, was ich da lese, ist kaum zu glauben:
LUGNER: Cathy will viel mehr Geld rausholen.
Nein, oder doch? Aber das gibt es doch nicht, das kann es nicht gewesen sein! Vielleicht doch? Nein, ja, vielleicht…?
Eine Frau, bei der sich auch ohne Viagra was bewegt und rührt, will schnöden Mammon von dem Mann, der ihr echt heisse Stunden bescherte (zumindest bei gemeinsamen Urlauben auf den sonnigen Malediven)…
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Richard Lugner abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s