GRÜN im Sport und in der Politik…

Da meint heute eine FB-Freundin -zu einem Beitrag von mir wo die „grünen Grenzen“ eine Rolle spielten- sie kann „Grün“ einfach nicht mehr hören. Recht hat sie, ich auch nicht!
Nicht nur deshalb bin ich auch kein Anhänger mehr von den „Grünen“! Ich meine damit den SC Rapid-Wien und auch Werder-Bremen. Besonders seit sie den Tierschlächter „Wiesenhof“ als Sponsor haben…
Ich bin aber auch von keinem anderen öst. Verein mehr ein „Fan“ , (nicht einmal von der öst. Nationalmannschaft) sondern nach über 12 Jahren Spanien als Lebensmittelpunkt (schön ein Leben ohne den Propaganda & Gehirnwasch- Sender ORF !) wechselt der sportliche Feinschmecker eher zu Barcelona (bzw. Real) ♥️ und auch zur spanischen Nationalmannschaft, wo kein Mehmet, Muhammed und etc. spielt . Schließlich will man sich als Ausländer auch integrieren. Die spielen nämlich auch einen „etwas anderen Fußball“ aus der Kategorie „fünf Sterne“…
Der zugewanderte Gourmet wird in in diesem mediterranen Land auch die spanische Küche mehr lieben als Schmalzbrot, fetten Schweinsbraten mit Kraut und Knödel oder gar Curry-Wurst….(sehr beliebt bei deutschen Urlaubern)
Meine Wiener FB-Freundin Helga hat wirklich Recht, wenn sie „Grün“ nicht mehr hören will, aber grünen Spinat esse ich noch immer sehr, sehr gerne! 😉
Der Link zu dem Thread auf FB (dort kann man auch gleich eine Freundschafts-Anfrage stellen) 
Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

