Beraten: Das „perpetuum mobile“ ferngesteuerter Interessen….

Die Regierungen der Nationalstaaten, die EU und UNO, gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:
Sie beraten sich…..
Sie berücksichtigen dabei freundlicherweise die Interessen von Mega-Konzernen, Religionen, Banken, der Superreichen, subventionierte Organisationen & Medien, verbündeten Diktatoren, Lobbyisten, Gutmenschen und natürlich der linken Verbündeten (Wer die aktuellen Bösmenschen sind, bestimmen die vorher Genannten)  
Garantiert ist nur eines: 
Wenn die derzeit Mächtigen sterben, oder schon gestorben sind, beraten sich halt die nächsten  Generationen die nächsten Jahre (Jahrzehnte) weiter….
kostet auch nur Steuergelder……
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Weise abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s