Es wird kaum ein Kriegsende in Syrien geben….

Der Krieg in Syrien würde nicht einmal bei einer Aufgabe und einer Flucht von Assad ins Exil ein Ende finden….
Dazu gibt es zu viele religiöse Gruppierungen und Interessen (auch westliche), welche die Macht für sich beanspruchen würden….
Dort wird es sehr lange, oder nie, eine „Schein- oder Kunstform“ einer echten Demokratie geben. Höchstens einen neuen Gottes-Staat. Wacht auf ihr „Kuschel-Träumer“. Diese Religions- und Interessen-Kriege samt Selbstmordattentäter werden nämlich eines Tages auch in Europa stattfinden! Ebenso Terroranschläge, gegen die die bisherigen im Vergleich nur ein „Aufwärmen“ waren….
Denn das Kalifat Europa ist nicht nur ein Traum diverser Islamisten, sondern das Ziel vieler Menschen, die unsere Kultur, Religionen, Lebensweise und Weltabnschauung verachten. Darunter viele, sogar sehr viele „uniformierte“ Frauen….
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Syrien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s