Der „Zug“ ist abgefahren und wird entgleisen……

Jetzt bin ich fünf Jahre wieder zurück in Österreich….
Ich habe in dieser Zeit weder  „derstandard“, „NEWS“, KURIER, PRESSE, oder gar HEUTE oder ÖSTERREICH gelesen. Nicht einmal am Sonntag „geklaut“! Manchmal, aber sehr selten, werfe ich im Café einen Blick in die KRONE….
Ihr subventionierten Schreiberlinge gelenkter Medien seid mir keinen Cent mehr wert! Auch diverse TV-Sender sind für mich ein Tabu. Ich höre Musik via Internet, lese manche Artikeln, die auf FB verlinkt sind, und das reicht mir….
Es reichen mir auch die EUSA und ihre folgsamen Vasallen, verlogene Gutmenschen, Mega-Konzerne und ihre Aktionäre, die durch die Problematik Gewinne einfahren wie die Asyl-Industrie (samt dem reichsten Verein der Welt, die Kirche) und auch von den Medien schwer  abhängige Staatskünstler….
Mich interessiert auch nicht, was egoistische, etablierte und vom Volk abgehobene Politiker, viele davon Versager, sagen und auf biegen und brechen, oft gegen besseres Wissen, ihre Lemminge anlügen…….
Wie auch viele Wendehälse, die auf einen Bummel-Zug in die Gegenrichtung aufspringen wollen, weil der „politisch korrekte“ eines Tages aus den Schienen springen wird. Außerdem: Futtertröge gibt es ja überall. Links und Rechts….
oder bei diversen Religionen…
Der Zug ist bereits außer Kontrolle geraten und ich befürchte in nächster Zeit eine furchtbaren Katastrophe ! Noch kann man die „kleinen“ aber alltäglichen, oft stündlichen „Einzel-Schäden“ schönreden. Noch….
Besuchen Sie auch Radio-Schwachsinn
Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

