mach Dir die Welt wie sie Dir gefällt….

Da schreibt eine Freundin:
„…..schaffe ich das nicht mehr hier gegen Windmühlen zu kämpfen und schon gar nicht für die Generationen nach uns. Ich werde nicht mehr kämpfen, ich kann nicht mehr“
Eigenartig, seit Wochen verdränge ich die gleichen Gedanken. Jene, die das einmal wirklich treffen wird, besonders ihre Kinder, schweigen und leben in einer Welt, die sie scheinbar wie Pipi Langstrumpf sehen:

widdewiddewitt und 3 macht 9e !

Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt ..

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

