Das (aus-)wandern ist nicht nur des Müllers Lust…

Amerikanische Promis, Stars und Sternchen wollen wegen Donald Trump also auswandern (flüchten?). So weit, so gut. Im Prinzip ist es dem durchschnittlichen TV-Konsumenten und Klatsch-Tratsch Fans eigentlich schnurzegal, Wer Wohin auswandert…..
(Zur Zeit gibt es ja genug Einwanderer, die auch sehr gerne beklatscht werden)
Sicher keine(r) in einen arabischen Staat, die können aufatmen….
Nun bin schon neugierig ob nach dem 4. Dezember auch österreichische C-D-B- und A-Stars auswandern wollen und kaum werden, denn „ihr“ ORF würde vielen abgehen…..
Fazit: Wandern ist scheinbar nicht nur des Müllers Lust, sondern auch von „staatstragenden“KünstlerInnen und WichtigmacherInnen, die sich auch für welche halten… 😎
PS: Aber sie drohten wenigstens nicht mit einem Champagner-Streik oder gar einem Suizid…
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, auswandern abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s