Ich war einmal ein Rapid-Fan….

Warum ich als ehemaliger, sogar sehr engagierter Rapid-Fan heute das Match gegen Sturm Graz nicht im TV ansehe? Nicht nur weil ich den ORF nicht mehr einschalte (wie überhaupt das „Gehirnwaschgerät“ Fernseher) . Wem es vielleicht interessieren sollte:
Ehrlich gesagt, ich schaue mir keine „öst“ Spiele mehr an.
Ich war seit meiner Kindheit Rapid-Anhänger und als ich 1999 nach Spanien auswanderte, verlor ich den Kontakt zu der zweitklassigen Bundesliga und den vielen mittel- bis drittklassigen Kickern und wurde einfach ein „Messi-Fan“ und damit auch Anhänger vom FB Barcelona. Bin ich noch immer….
Heute schau ich lieber an Samstagen auf ARD die deutsche Bundesliga, wo einem noch so manches Schmankerl und besonders Stimmung geboten wird. Neben vielen Stars….
Das genügt mir. Ich kenne heute nicht einmal die Nationalspieler“ Österreichs oder wo sie sich für (zu) viel Geld „prostituieren“….
Ich will auch keine religiösen Gesten auf einem Spielplatz sehen. Lässt den IQ eines Spielers erahnen, wenn er einem imaginären „Gott“ dankt, dass er ein Tor geschossen hat. 
PS: Früher war es undenkbar dass ein Kicker Rapids zu Austria oder umgekehrt wechselte. Heute gleichen alle Vereine und Klubs nur noch „Laufhäusern“ mit „Edelprostituierten“. 
Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

