Der „Lugner-Zoo“ ist leer. Bis das nächste „Tierchen“ einzieht….

Richard Lugner und Cathy sind nun offiziell geschieden und das „Spatzi“ sucht ein neues, feudales „Nest“…

„Spatzi“ Cathy Lugner hat finanziell sicher nicht schlecht abgeschnitten und wurde durch diese 8o9 Tage auch noch ein „Boulevard-Promi“. Neben dem mit viel „Schweiß“ verdiente Geld, das „kleine“ Häuschen, Urlaube, den Porsche und diverse Geschenke wird auch keine Nobel-Hure in dieser kurzen, luxuriösen Zeit so leicht und so schnell verdienen………

Vielleicht kommt auch bald ein „Buch“ über ihre „Ehe“ raus und sie trällert sogar bald ein Liedchen mit wenig Text auf einer CD? Jedenfalls, sie ist nun ein „Star“, kann hohe Gagen für Besuche, Fotos und etc. verlangen und wird als „Big Sister“-Star wahrscheinlich auch im künstlichen Dschungel Australiens mal rufen dürfen „Ich bin ein Star, holt mich hier NICHT raus“

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Richard Lugner abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s