Der Countdown läuft, Trommeln wirbeln…..

Wenn ich so manche FB-Seiten von GRÜN-PolitikerInnen lese, wie die ihre VdB-Werbe-Botschaften an Jugendliche, Mann und Frau bringen wollen, kribbelt es mir im Hals, aber ich kotze nicht….
Die Partei, welche der Farbe des Islams, nämlich grün, huldigt, will primär nur eines: Der tiefgrünen (giftgrünen?) Bewegung einen politischen Schub verleihen, da bei den nächsten NR-Wahlen so manchen Abgeordneten der Abschied vom „Halal-Futtertrog“ droht, wenn nicht genug Nachschub von neuen Großfamilien erfolgt, die eben GRÜN als „heilige“ Farbe sehen, die sie „Grundversorgt“ damit sie ausgesorgt haben….
Die „BonzInnen“ wollen nur einen Erfolg und Sieg der GRÜNEN sehen, mit dem sie prahlen können, aber nicht unbedingt den von der Person „VanderWauWau“, bei dem schon allein wegen seines Alters und den damit drohenden, gesundheitlichen „Begleiterscheinungen“ Sorgen und Bedenken angebracht sind!
Denkt daran: WER VdB wählt, wählt die GRÜNEN und auch die „offene Tür-Politik“ Merkels:

Herr Norbert Hofer, das wird „eine schwere Partie“ für Sie!

 „Bello-Wähler“ wählen nicht nur Van der Bellen…
Sie wählen und beeinflussen auch folgendes, wenn auch indirekt… weiterlesen
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s