ungenießbare Polit-Wurst….

wurde heute wieder mal auf ORF von einigen Pinocchios und Heilbringern angeboten. Ich schaute heute auch mal wieder Fernsehen. Aber Snooker auf Eurosport und nicht das „Bürgerforum“ des von mir gemiedenen ORF, in dem das morsche System nur versucht, vergilbte, verfärbte und angeschissene Wäsche weiß zu waschen und dem Volk als neu zu verkaufen..
Oder ist nach der Sendung nur ein einziger User „bekehrt“ worden? Schafften es die beiden „Futtertrog-Besetzer“ gar einen einzigen FPÖ-Wähler umzupolen, also wieder „heim ins politische Lager“ zu holen, falls diese früher mal Genossen oder Fans waren?
Eines ist gewiss: Der ORF hatte sicher eine hohe Einschalt-Quote und seine üblichen „Experten“ und sonstigen „Kaffeesud-Leser“ werden wieder mal ihren üblichen milden und nicht zu scharfen Senf zur ungenießbaren, hausgemachten Regierungs-Wurst abgeben. Oft für Honorare, die für mehr als eine Imbisstube reichen……
Ich schaue schon lange kein Fernsehen. Ausnahmen: Skispringen, deutsche Bundesliga am Samstag und eben Snooker.
Sehr erholsam für meinen nervösen Magen und sehr strapazierte Nerven.
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, ORF abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s