Soll diese Meldung gar wem traurig stimmen?

Dem Wochenmagazin „News“ kommt mit Jahreswechsel ein Gutteil seiner Redaktion abhanden, berichteten heute mehrere Medien übereinstimmend…..lese ich auf ORF.at

Soll man jetzt traurig sein? Ein Magazin, das ich seit 19 Jahren „boykottiere“ und höchstens mal in Wartezimmern von Ärzten gelangweilt durchblätterte. Wie auch PROFIL, SPIEGEL, FOCUS, und diverse Tageszeitungen. Wenn ich die ersparte Summe addiere, kommt ein sehr schöner Urlaub raus 😉 Ich brauche für „Meinungen“, die zumeist nicht einmal eigene sind, auch noch Geld ausgeben…
Außerdem halte ich persönlich von Publizistik-„AkademikerInnen“ nichts, höchstens eine bessere Rechtschreibung. Es sind auch mehrheitlich keine Schreiberlinge ganz ohne Beziehungen, gewissen Freunden oder Leute, die kaum aus dem Arbeiter-Milieu, und noch weniger der „Unterschicht“ entstammen ! Die besuchten auch keine Schulen in Problem-Bezirken! Keinen Cent stecke ich denen in den A….!

Ich lese übrigens auch keine Gratis-Zeitungen, die ebenfalls von Steuergeldern (Förderungen, Subventionen) und politischen Freunderln-Annoncen künstlich am Leben erhalten werden. Noch eines: Ich stehle an Feiertagen nicht einmal eine Zeitung aus den Ständern, zumindest solange ich noch einen „Ständer“ bekommen werde…

Das Blog soll keine Verallgemeinerung über JournalistInnen darstellen, denn wie überall gibt es auch Ausnahmen, welche die Regel mitbestimmen…

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter 1.Mai, Allgemein, Medien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

