GRÜNE und der Islam, mit dem sie die Farbe vereint….

Eine Farbe, die früher einmal auch meine Lieblingsfarbe war. Da kannte ich sie nur als Vereinsfarbe des SC Rapids oder Werder Bremen…

Heute besuchte ich mal kurz die FB-Seiten von Grünen, wie von Frau Glawischnig und dem Abgeordneten Öllinger: Kein Wort des Bedauerns über den Anschlag und die Opfer von Jerusalem….
Aber auch für anderen Links-linke FB- Seiten (will hier keine PR für sie machen) ist dieser Serienmord kein Thema. Hauptsache gegen die FPÖ wird pauschal gestänkert. (Was „Hetze“ ist, wissen bekanntlich nur die Linken und ihre Vasallen)

 

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jerusalem abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s