Brrrr: Mal wieder diverse Gehirnwasch-Anstalten besucht…..

Ich versuchte heute mal wieder Nachrichten im TV zu sehen. Ich schaffte beim zappen gerade mal 8 Minuten ohne Baldrian:

n-tv: Merkel live bei ihrer „Ehren-Doktor-Ansprache“, ZDF: Ein NGO von der serbischen Grenze faselt etwas von 3 Mio. Flüchtlingen in der Türkei (er rechnete wahrscheinlich jene „schutzsuchenden Flüchtlinge“ mit, die das Land nur durchquerten um nach D,S oder A zu kommen und auf ARD „quargelte“ der Wendehals mit den großen Lauschern allerlei, dessen Urheberrechte aber leider bei der FPÖ zu suchen sind….
Klick, mein TV-Gerät bleibt ein Staubfänger…

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wendehals abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s