….meine Mutti is nix Wienerin!

…Erst am Freitag reiste der dringend Tatverdächtige – ein radikalislamistischer Albaner mit österreichischer Staatsbürgerschaft…
So schreibt KRONE.at (Auszug) über den in Wien verhafteten mutmasslichen Bombenbauer und Islamisten.
Also ein echter Österreicher ist der vermutliche „Wiener“. Frage mich nur, WEN der „Lederhosen-Ösi“ bei diversen Wahlen gewählt hat? So nebenbei: Die Farbe des Islams ist bekanntlich GRÜN…. 
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Staatsbürgerschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s