Wieviel Österreicher sind „pro-Trump“?

54 % der wahlberechtigten Österreicher (auch mit solchen Wahlberechtigten erreicht) sind höchstwahrscheinlich gegen Trump: Die systemtreuen #VanderWauWau-Wähler, quer durch das „Parteien-Beet“ gestreut, erreichten 54% der Stimmen am 4.Dezember 2016….

Norbert Hofer 46%……die ich eher dem (Dagobert Duck) Donald Trump-Lager zurechne, der angeblich mit dem System abrechnen will. Ich trinke mal einen Almudler (keinen Tee) mit Rotwein aufgespritzt und warte ab….

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, US-Wahlen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s