Ich sch…. drauf….!

….In meinem Alter auf facebook weiter Gut- oder Schlechtmenschen „anzukläffen“. Das tun doch viele tausende andere zahnlose Kläffer, von denen keiner mal kräftig zubeisst! Sie lernen nichts von den bisswütigen Linken in Berlin oder zuletzt Washington….

Nein, ihr seid es mir nicht mehr wert, ideologisch mit euch mitzuheulen, eigentlich eher winseln! Eure Postings, die ihr hinter einem warmen Ofen schreibt, nützen nichts! Nada, nothing!

Wer ging nach dem Berliner Drama auf die Straße demonstrieren? Täglich geschehen blutige Tragödien und V<erbrechen wie Vergewaltigungen. Ob in Deutschland, Schweden, Österreich, der Schweiz etc. Heute las ich wieder dass ein „Deutscher“ eine 20jährige vor eine U-Bahn „schubste! (ich kann diese mediale Verharmlosung gar nicht mehr lesen, siehe Link unten) Der „deutsche Täter“ hat einen Migration-Hintergrund (Iran, wurde in Hamburg geboren. Aber auch Österreich hat einige „Österreicher“ die für den Islam zu töten bereit sind) ich zitiere aus „bz-berlin.de:

Charlottenburg

Ernst-Reuter-Platz: Täter schubste Frau mit Anlauf vor die U-Bahn

….Laut Berliner Staatsanwaltschaft beging der jetzt 28-jährige Mann vor etwa 15 Jahren eine „erhebliche Gewalttat”. Gegen ihn wurde u.a. wegen Raub, Gewaltdelikten und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Er soll zuletzt ohne festen Wohnsitz gewesen sein…..

und noch ein Absatz:

….Der 28-Jährige kommt nun in eine psychiatrische Klinik, hieß es. Es sei ein Unterbringungsbefehl gegen den Mann ergangen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwochabend. Einem Gutachten zufolge gebe es Anhaltspunkte für eine erheblich geminderte bis aufgehobene Schuldfähigkeit, so der Sprecher….

Selbst wenn solche Morde oder Anschläge täglich geschehen würden, Gutmenschen demonstrieren  lieber gegen  Trump oder Andersdenkende. Da haben Millionen Linker und Grüne einiges mit den Moslembrüdern gemeinsam: Die hassen auch Andersdenkende UND Ungläubige…..

Andere ziehen, wie schon erwähnt, hinter dem warmen Ofen über die unverantwortlichen Verantwortlichen wie Merkel, Juncker, und besonders die grünen WeltverschlechterInnen los. Viele User verstecken sich auch noch feige hinter einem Fake-Profil. Andere trauen sich nicht einmal Postings gegen das herrschende System zu liken, obwohl ihnen aus dem Herzen gesprochen wird…

Mich seid ihr Stubenhocker-Demonstranten deswegen los. Ich will euch nicht mehr unterstützen und beende meine politischen Statements mit dem heutigen Tag endgültig!  Denn das „Gutmensch-System“ ist mit Metastasen überschwemmt und da helfen keine Medikamente mehr, höchstens eine „Notoperation“!…

Ich versuche nun meine alten Tage, (sehr viele werden mir kaum noch bleiben,) angenehmer und nützlicher zu gestalten und werde weiter Storys posten, die eher zum schmunzeln oder zum nachdenken anregen sollen…

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auch um etwas Verständnis…

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/frau-wird-auf-die-gleise-geworfen-und-von-u-bahn-ueberrollt

Sie „schubsen“ Menschen zu Tode, die „Totschlägerchen“

 

 

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schubser abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

