Was würde wohl ein Donald Trump zu so einer „Umfrage“ sagen?

Da will der Herr BK Kern mit seinen kleinen Füßchen wohl auf den Spuren des „Riesen“ Steve Jobs „wandeln“? Sein „Auftritt“ und „Rede“ erinnerte daran. Nur hielt Steve Jobs was er versprach und Apple wurde zur führenden Weltmarke….

Das rote „pro-Migranten-Leibblatt“ spielt wieder mal David Cooperfield und „zaubert“ statt liebe Kaninchen aus dem „Umfrage-Zylinder“ lieber Phantasie-Zahlen herbei. Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel…..

…..

Quelle & Screenshot 2017-01-23 11.56.04.pngQuelle & screen: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kann-Kern-jetzt-Neuwahl-riskieren/266309480

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meinungsumfragen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s