Es kann nur einen geben..

Da schreibt eine 08/15 Boulevard-Zeitung:

Koalitions-Poker: Die Gewinner und Verlierer….

Gewinner? Da versagten bunte „Weicheier“ (keine Ostereier!) und lieferten ihre Bürger, für deren Sicherheit sie zu sorgen hätten, illegal eindringenden „Aliens“ aus. Die meisten wurden nicht einmal gefragt, von welchen Teil des „Universums“ sie kommen….
Denn viele dieser „Eindringlinge“ kommen aus wirklich aus einer „anderen Welt“, wo noch mittelalterliche Riten, unbarmherzige Gesetze und diktatorische Gesellschaftsformen an der Tagesordnung sind.
Dieses Versagen ist nicht mehr zu korrigieren und eigentlich sind nur spitzenverdienende PolitikerInnen, Konzerne, Lobbyisten, NGO`s, die Asyl-Industrie und „Aliens-Food“-Produzenten wie NESTLE die Gewinner! Die Verlierer? Schau in den Spiegel!
Das Verhalten vieler dieser „Aliens“ erinnert mich auch an den Film „Es kann nur einen geben“:
Nicht an die „Guten“ wie Ramirez (Sean Connery) oder Connor MacLeods (Christopher Lambert). Nein, eher an den skrupellosen und unbarmherzigen „schwarzen Ritter“ Kurgan. Der letzte überlebende eines Barbarenvolkes….
Aber im Film wird das Böse wie üblich besagt. Im Film…..
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Koalition abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s