Eine „Vermutung“ oder doch real?

BK Kern strebte nach Experten-Meinung Neuwahlen an, aber „verabredet“ sich wieder mit seinem Koalition-Partner. Ich fragte mich WARUM und es drängte sich mir folgende Theorie auf:

Vielleicht hatte Deutschlands abgehobene Parteienlandschaft (minus AfD) vor Neuwahlen in Österreich Angst, weil ein enormer und einzigartiger Rechtsruck zu erwartet wäre und Merkel und  SPD-Granden legten Kern sehr nahe, kein Signal vor den Wahlen in Deutschland zu setzen?

Man stelle sich vor die FPÖ würde bei Neuwahlen zwischen 35-40 % der Wählerstimmen erreichen. Obwohl weit über eine halbe Million Menschen mit muslimischen Background in Österreich leben. Vermutlich sind über die Hälfte davon schon Staatsbürger, also „grünes“ Klientel, da die Farbe des Islams grün ist….

Dazu mehr auf https://www.facebook.com/freddy.rabak/posts/10213037714924503?pnref=story

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuwahlen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s