Meine strikten Forderungen….

Ich fordere meinen Stamm-Gastronom mit sofortiger Wirkung auf, den Pinkel-Raum auch pink auszumalen und endlich eine grüne Kloschüssel aufzustellen.  Warum? Diese Farbe ersetzt Abführmittel !

Meine Forderung an die EU: Schafft endlich Schwarz als Trauerfarbe ab! Eine der vielen Erfindung ender christlichen Kirche, um der spirituellen Dunkelheit der Seele gerecht zu werden.

Ich fordere nämlich GRÜN als neue Trauerfarbe! Denn viele Hoffnungen einheimischer Menschen wurden durch Anhänger dieser Farbe bereits im Armengrab verscharrt. So nebenbei sei erwähnt: Die Farbe des Islams ist auch GRÜN.

Deshalb bitte ich nicht, ich fordere! Gelernt von meinen neuen Mitbürgern. Also, Dalli, Dalli meine Damen und Herren!

PS: Ende des Unsinns 😇

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Forderungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s