Ein Giftzwerg namens Abuu…

Der kleine tschetschenische Giftzwerg Abuu, der sich den Nick „Kieferbrecher“ am liebsten patentieren lassen möchte, fällt weiter mit gefährlichen Drohungen und Beschimpfungen auf Facebook auf. Diesmal hat er kein zierliches, 15jähriges Mädchen im Visier, sondern Außenminister Kurz.
So nebenbei: Auch eine hübsche, scheinbar inländische Freundin, präsentiert er auf FB. Er wird sicher wieder straffällig werden, aber was soll es? Viele Wähler wünschen es so, also meine ich: „Ihr Wille geschehe!“
Deswegen teile oder kommentiere ich auch die täglichen „Einzelfälle“, die täglich wahrscheinlich dutzendfach passieren (über alle kriminellen Aktionen von „Schutzsuchenden“ wird nicht berichtet) wie Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen, nicht mehr auf FB, weil es sinnlos ist….
„Deutschland-Neu“ ist scheinbar auf dem „Schulz-Trip“. Ein absahnender Ex-Buchhändler, Ex-Alkoholiker und „Ex-Sitzenbleiber“, der an der Massen-Invasion von Illegalen in Europa schwere Mitschuld trägt.
Wie auch der nun bedrohte Außenminister Kurz, der noch vor einem Jahr „Flüchtlinge besser gebildet als Österreicher“ hält (hielt?)….
Ich habe auch kein Mitleid mit Mädchen und Frauen, die mit Fremden in Wohnungen gehen und werde auch kein Mitleid mit dem jungen Mädchen, der neuen Freundin Abuus, haben, wenn der islamische „Kieferbrecher“ vielleicht wieder seinen „Spitznamen“ unter Beweis stellen will….
Die Frage, wovon die kleine Filzlaus lebt, brauche ich gar nicht zu stellen und die Forderung nach Abschiebung lasse ich auch bleiben. Sie bleiben ALLE, denn wo sonst gibt es „Tischlein deck Dich“ oder „Esel Streck Dich“…?
Ihr vielen unbedarften WählerInnen bekommt nur das, was euch zusteht. Leid tun mir nur eure Kinder, besonders die Töchter….
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Giftzwerg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s