mein funkelnagelneues Leben..

Morgen fange ich also ein neues Leben an. Ich werde in die Türkei reisen und mir einen syrischen Pass kaufen. Vielleicht sogar zwei oder drei. Natürlich solche Dokumente, die mich als 17 jährigen ausweisen. Dann reise ich wieder nach Österreich (oder Deutschland) und suche um Asyl an. Als „unbegleiteter Jugendlicher“….

Sie meinen, es geht nicht wenn man kein arabisch spricht? Natürlich werde ich mich als analphabetischer Taubstummer vorstellen. Damit weiche ich Gesprächen und auch der Gebärdensprache aus. Wenn es sich mit dem ersparen Geld ausgeht kaufe ich mir in der Türkei vielleicht auch gleich zwei reizende, junge Mädchen aus Syrien , die mit mir verheiratet sind. Also laut gefälschter Heiratsurkunden…..

Wird doch ein Leben wie im Paradies sein: Zwei gehorsame Sex-Sklavinnen,  geschenktes Geld, Gratis- Wohnung, Beihilfen für einige Kinder in Syrien (auch gefälschte Geburtsurkunden sind günstig zu erwerben) und das mal drei, mit meinen drei Pässen….

Werde mir natürlich nach meiner Rückkehr auf Facebook auch neue Identitäten geben um auch eine, oder zwei, drei, Gönnerin zu finden.

Euer Freddy, also bald der Ali Ben Hatschi, der schnellstens wieder als Syrer nach Österreich oder Deutschland „hatschen“ wird….

Hier endet die Satire…..

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Asyl, Leben abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

