Armer, eigentlich abzuschiebender Krimineller, der noch immer da ist….

vermarktet nun mit Hilfe gutmenschlicher Medien (und seines Anwalts?) ein Buch. Wahrscheinlich, so vermute ich, von einem Ghostwriter verfasst. Ich bin erschüttert. Aber nicht über das „Schicksal“ des Mannes aus Gambia, der trotz versuchter Abschiebung noch immer in Österreich ist und mit seinen Geldforderungen, weil der „Ärmste“ nach über elf Jahren noch immer unter „Angstzuständen“ leidet und neben einer Rente noch einmal ordentlich Schmerzensgeld vom Staat fordert. Die Mindestsicherung bekommt er natürlich, der „Schutzsuchende“….
Nun erhält er auch noch PR-Schützenhilfe vom „Qualitätsblatt“ ÖSTERREICH und anderen Medien. Gestern und heute liest man u.a.
Vor fast elf Jahren wurde der Drogendealer und abgelehnte Asylwerber aus Gambia von Polizisten fast zu Tode gefoltert, nachdem er sich gegen die Abschiebung wehrte.
…..Jetzt schildert Jassey in dem Buch Wie es sich zugetragen hat sein Martyrium erstmals selbst……

und diese bösen Polizisten brüllten sogar statt ihn sanft zu wecken! Rassistische Gemeinheit, oder? Denn u.a. liest man im folgenden Buch-Ausschnitt:

„…“Sie brüllten meinen Namen, alle schreckten aus ihren Betten. Uniformierte Männer rafften hastig meine Habseligkeiten zusammen…“

PS: WETTEN DASS er bald sein Buch im Staatsfernsehen, Radio und diversen, mit Steuergeldern subventionierten, also künstlich am Leben gehaltenen „MAGAZINEN“ präsentieren darf?

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schicksal, Schicksale abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s