Die politisch korrekte Schande…?

So eine Nebenfrage zu Höcke`s (AfD) Sager über das „Denkmal der Schande“ in Berlin:
Hat eigentlich die USA ein Denkmal „der Schande“ für die unschuldigen Opfer von Hiroshima und Nagasaki in Washington errichtet? Die Kriege mit vielen Verbrechen an zivilen Opfern in arabischen Ländern, oder Vietnam und Korea will ich gar nicht erwähnen.
Oder hat der Vatikan ein „Denkmal der Schande“ für die Millionen Opfer, die er am Gewissen hat?
Natürlich ist und war die Schande eine unbestreitbare Tatsache und auch echte Schande, was Nazi-Deutschland damals verbrochen hat und ich will Höcke auch nicht verteidigen.
Vielleicht auch, weil mir Frauke Petry kompetenter, intelligenter und sympathischer als ihre ganz rechten Konkurrenten und pol. Gegner erscheint…..
Ich finde auch, dass er sich dieses beabsichtigte und wohl überlegte Zitat hätte ersparen können, denn im Prinzip wollte er wahrscheinlich provozieren und natürlich NPD-Wähler ködern. Aber sagte nicht auch-
Was sagte 1966 CSU-Chef Franz Josef Strauß? „Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!“
PS: Ich respektiere auch andere Meinungen zu dem Thema, die nicht meiner Ansicht sind.
Aber nur wenn sie keine Merkel- Schulz- Steinmeier- oder Özdemir-Fans sind… 🙂 Ironie am Rande, die bei meinen Postings nicht fehlen darf 😎
Übrigens, ich habe dieses „Denkmal der Schande“ in Berlin auch schon besucht. Wie auch Mauthausen, Dachau und Auschwitz….
Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nazi-Ideologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die politisch korrekte Schande…?

  1. der einsiedler schreibt:

    das „schandmännchen“ ist wieder da:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

