Der nicht erkannte Masochismus von TV-Konsumenten….

Ich frage mich schon öfters: Grenzt das nicht schon an Masochismus wenn man sich Gehirnwäsche-Talk-Shows wie z.B. „Anne Will“, „Meischberger“ oder „Im Zentrum“ (ORF) ansieht? Geschweige die vielen anderen „Gehirnwaschmittel-VertreterInnen“ in den subventionierten Medien. Gesteuertes bla,bla- Gequatsche von ausgesuchten Pinocchios, die verbales Valium an Lemminge verteilen“.

Ich schaue mir seit neuesten auch keine (Comedy-) Kabarett-Sendungen mehr an. Nicht einmal mehr Dieter Nuhr, geschweige die ZDF-Wochenshow. Mein TV-Gerät ist eigentlich nur mehr Staubfänger…
Warum ich das schreibe? Auf Facebook regen sich immer mehr Leute über gewisse „EU-Propaganda-ModeratorInnen“ auf und bedenken nicht, dass dies ihrer Gesundheit schaden kann….

Sie schauen trotzdem weiter….

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Masochismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

