Märchen und Realität…

Die #Bösen in Märchenfilmen werden vom Make-Up-Artisten in mühsamer Arbeit auf „sehr böse“ getrimmt.
Dabei würde eine #Merkel ohne viel Aufwand doch eine Hexe abgeben! Ein #Besen und #Kopftuch würde genügen! Oder #Schulz als böser Zauberer. Der braucht nicht einmal ein Requisit sondern nur dreinschauen wir er immer dreinschaut! Die #ClaudiaRoth als grüner #Giftpilz in einer Nebenrolle wäre sie als Kinderschreck eine echte Bereicherung…

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Claudia Roth, Martin Schulz, Märchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s