Diplomat in eigener Sache: Wolferl….

„Ollas leiwaund!“ #WolfgangAmbros hat mit zwei selbst verabreichten Watschen auf seine linke und rechte Wange Diplomatie bewiesen und das finde ich „Supa“! Augenzwinkernd sei noch erwähnt: So ganz Unrecht hatte er doch nicht?

#RadioBlödsinn“  Exklusiv: Voll Reue trinkt er heute als Folge einer selbst auferlegten Buße zwei Flaschen Bier ex aus: Eines auf Blau, das andere auf Rot. Sollte er danach laut und unmanierlich rülpsen, wird es ein neutraler Rülpser mit Bieraroma sein. Versprach er wenigstens….. 😇

Advertisements

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wolfgang Ambros abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s